Therapeutin aus Leidenschaft

„jung – emphatisch – wissbegierig“

Der menschliche Körper begeistert mich jeden Tag aufs Neue.

Privat habe ich Freude an der Natur und Bewegung. Neben meiner zweiten Leidenschaft, dem Reiten, bin ich gern mit Menschen im Gespräch und offen für Neues.

Physiotherapeutin

Am 1.Oktober 2016 erfolgreich abgeschlossenes Staatsexamen mit Ausildung am Diakonischen Institut für soziale Berufe Dornstadt

    • Fortbildung in Manueller Lymphdrainage
    • Fortbildung in Manueller Therapie
    • Fortbildung in Cranio Sacraler Therapie

Heilpraktikerin

Am 14.Dezember 2020 erfolgreich absolvierte amtsärztliche Prüfung zur Heilpraktikerin mit vorheriger Ausbildung an der Schule für Ganzheitliches Lernen und Heilen Crailsheim

    • Fortbildung in Infusions und Injektionskonzepten
    • Fortbildung in Akupunktur ohne Nadeln
    • Fortbildung in Schädelakupunktur nach Yamamoto

Osteopathie

Am 21.10.2023 erfolgreich absolvierte Prüfung zum Abschluß der Osteopathie Ausbildung  an der Privatschule für klassische Osteopathische Medizin (SKOM) Dornstadt / Hamburg

    • Fortbildung in Stärkung der Homöostase – osteopathische Behandlung von Long Covid Patienten

Ich bin Mitglied im Bundesverband Osteopathie e.V.

Zur Terminvereinbarung freue ich mich über Ihren Anruf unter

0151 6844 6601

Gerne dürfen Sie mir auch eine Nachricht schicken: